+49 8654 682420-0

Rechtsanwältin

„Der Bogen des menschlichen Universums ist weit, aber er neigt sich zur Gerechtigkeit“
Martin Luther King
Durch Spezialisierung und ständige Fortbildung auf höchstem fachlichen Niveau dabei höchst engagiert vertrete ich seit über 20 Jahren meine Mandanten in den Bereichen allgemeines Zivilrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht und Mietrecht.

Ein großes Anliegen ist mir dabei meinen Mandanten die Rechtslage verständlich zu machen. Nur so können Chancen und Risiken einer – gegebenenfalls - gerichtlichen Auseinandersetzung im gemeinsamen Gespräch abgewogen werden. Nur so lässt sich die optimale und maßgeschneiderte Lösung für Sie finden. Vor allem im Familienrecht, aber auch im Arbeits- und Mietrecht werden juristische Auseinandersetzungen oftmals als besonders belastend erlebt. Mit Einfühlungsvermögen und Verständnis begleite ich meine Mandanten auf ihrem Weg. Dabei steht der Mensch als Individuum im Zentrum meines Tuns.